Studienstart im September 2014

Meldet euch jetzt noch für den Studienstart im September bei folgenden Hochschulen an:

Bewirb dich jetzt noch bis zum 01.08.2014 für folgende Studiengänge der Avans University of Applied Sciences.

Asian Business Studies
Cross-cultural Management and Languages (Major IBMS)
Environmental Science for Sustainable Energy and Technology
International Financial Management
International Business Studies (Major IBMS)
International Business and Management Studies
International Business and Languages
Kulturelle und Gesellschaftliche Bildung
Latin American Business Studies (Major IBMS)
Sozialpädagogik
Sozialarbeit und Dienstleistungen

Ihr könnt euch auch noch für folgende Studiengänge an der Fontys University of Applied Sciences anmelden.
Der Bewerbungsschluss ist am 04.08.2014

Betriebslogistik
Industrielles Produkt-Design
Informatik - Schwerpunkt Software Engineering
Informatik - Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik
International Business and Management Studies
International Business Economics
International Fresh Business Management
International Marketing
Logistik und Transportwesen
Maschinenbau
Mechatronik

Für die folgenden Studiengänge der Hanze University of Applied Sciences (UAS), Groningen kann man sich noch bis zum 25. August 2014 bewerben.
Studienstart ist der 1. September. 2014
Weitere Infos auch auf: www.hanze.nl


Game Design & Development
International Communication
Elektrotechnik - Advanced Sensor Applications
International Business and Management Studies (auf englisch)
Int. Betriebswirtschaft (auf deutsch)

Für diese Studiengänge der HZ University of Applied Sciences könnt ihr noch bis zum 15.07.2014 anmelden.

Chemistry
Civil Engineering
Delta Management
International Business and Languages
International Business and Management Studies
Logistics Management
Maritime Studien
Maschinenbau, Service und Wartung - International Maintenance Management
Vitality & Tourism Management
Watermanagement

An der NHTV kann man sich noch bis zum 01.09.2014 für folgende Studiengänge bewerben:

Real Estate and Facility Management
International Logistics and Economics
International Logistics and Transport Management
International Traffic Management
International Leisure Management
International Tourism Management
Bachelor of Science Tourism
International Leisure Studies

Anmeldeschluss ist der 01.09.2014

Für folgende niederländischsprachige Studiengänge in Emmen kann man sich noch bis zum 25. Juli 2014 einschreiben (später nur, wenn man bereits entsprechende Sprachkenntnisse hat):

Betriebswirtschaft
Commerciële Economie
CE-Cultuurmanagement
CE-Horse Business Management
BE-Financial Service Management
CE-Sportmanagement
CE-Tourism and Event Management
Informatik
Maschinenbau – Kunststofftechnik & Research
Life Science
Logistiek en Economie
Maschinenbau


Für folgende niederländischsprachige Studiengänge in Leeuwarden kann man sich noch bis zum 15. August 2014 einschreiben (später nur, wenn man bereits entsprechende Sprachkenntnisse hat):

Human Resource Management
Kreativtherapie
Small Business and Retail Management
Sozialpädagogik


Für folgende englischsprachige Studiengänge in Leeuwarden und Emmen kann man sich noch bis zum 31. August 2014 einschreiben:

Applied Business Administration
Information Technology
International Business and Languages
International Business and Management Studies
International Hotel Management
International Leisure Management
International Logistics Management
International Tourism Management
Media and Entertainment Management


Für folgenden Studiengänge kann man sich noch bis zum 1. Juli 2014 (wenn man noch keine Sprachkenntnisse hat) einschreiben (später nur, wenn man bereits entsprechende Sprachkenntnisse hat):

Lehramtsstudium (PABO)
Internationales Grundschullehramt (PABO)

Auch an der University of Twente könnt ihr euch noch bis zum 01.07.2014 für folgende Studiengänge bewerben:

Advanced Technology
ATLAS University College
Bauingenieurwesen
Biomedizinische Technik
Elektrotechnik
European Public Administration
Gesundheitswissenschaften
Industriedesign
International Business Administration - Betriebswirtschaft
Kommunikationswissenschaften
Maschinenbau
Technische Informatik - Telematik
Technische Mathematik
Technische Physik
Wirtschaftsinformatik
Wirtschaftsingenieurwesen

Außerdem hat man noch die Möglichkeit sich in Belgien an der Vrije Universiteit Brussel für den Studienbeginn im Oktober zu bewerben:

Architektur
Biologie
Biomedizinische Wissenschaften
Kommunikationswissenschaften
Medizin
Politikwissenschaften
Psychologie
Sprach- und Literaturwissenschaft

Anmeldeschluss ist der 22.09.2014 (mit Nachweis des B2-Sprachniveaus)

Für den folgenden Studiengang des Windesheim Honours College kann man sich bis zum 15. August noch bewerben.

Global Project and Change Management